MoTD Hilfe anfordern







Bewohnerliste
RPG-INFORMATIONEN

: Ist bereit für ein RP. Einfach anschreiben!
: Hat gerade keine Lust auf ein RP, oder ist bereits in einem.


ANWESENDE BEWOHNER
NAME
RASSE
/
RP-BEREIT?
ORT
GESUCH
STATUS
ONLINE


OFF-TOPIC-CHAT

«« Erste Seite -  « Vorherige -  Aktualisieren

[18-01-2018 14:59]«Sicher doch.» Das Lächeln verschwindet nicht, aber er legt sich einen Arm zum Hinterkopf. «Ja das kann sein. Du kannst ihn ja ausbessern wenn es dich stört.» Nur zu, dalzura.

[18-01-2018 15:01] Maylis Gaeaf mustert ihn. Wenn er nicht aufpasst fummelt sie wirklich an ihm rum. Sie hatte keine Berührungsängste

[18-01-2018 15:12] Shiloh Desantos balanciert die Dose mühelos auf seinem Knie und legt auch den zweiten Arm hinter den Kopf. Na?

[18-01-2018 15:18] Maylis Gaeaf beugt sich zu ihm und fummelt . Ihr Name war nun wirklich nicht so schwer und lang

[18-01-2018 15:26] Shiloh Desantos verfolgt ihre Hände, die absolut random Platz auf seinem Körper finden. «Deinen Namen..» beginnt er schließlich und behält sie ihm Auge. «.. habe ich im Gesuch stehen, nicht aber tätowiert.»

[18-01-2018 15:27] Maylis Gaeaf sieht ihn amüsiert an «Sollten wir vielleicht ändern, aber der Name wäre ein wenig zu lang»

[18-01-2018 15:28] Shiloh Desantos zieht die Brauen nun doch amüsiert ebenfalls zusammen. «Ich stehe nicht so auf Tattoos.» Besonders nicht von Namen! «Brennen die Kuppen bereits?»

[18-01-2018 15:32] Maylis Gaeaf kichert amüsiert. Sie selbst hatte Welche, das gehörte dazu. Sah auf ihre Kuppen hinab «Nein nicht sehr, auch wenn es sehr warm ist»

[21-01-2018 7:32] Rubertus Halloway sagt: « Vielleicht wäre einer der Admins so freundlich und könnte mich durch das Tor lassen, sobald er Zeit hat. Vielen Dank.»

[21-01-2018 16:49] Ben Aonghus öffnet die Tür zum OT und schlendert mit einem leisen Summen auf den Lippen, zu einem nahen Sessel und lässt sich dort hinein sinken. Ihm folgt auf kurzem Abstand, ein struppig und zerzauster Waschbär. Mit leisem Pfiepen, scheint das Tier seinen Vorgänger zu imitieren. Nur wenige Sekunden liegen zwischen dem Hinsetzen und sich auf Ben´s Schoß einrollen. «Ähm Einstein, ich dachte wir hätten das geklärt?» Das junge Tier pfiept erneut, es klingt aber eher wie ein: Pffft! Ben schüttelt amüsiert den Kopf.

«« Erste Seite -  « Vorherige -  Aktualisieren

0 Administratoren anwesend:

0 Techniker anwesend:

0 Moderatoren anwesend:

0 RPG-Chars anwesend: